Gesunder Schlaf

gesunderSchlaf

Ein guter, erholsamer Schlaf ist für uns einer der wirkungsvollsten Faktoren, um in unserem Alltag immer wieder in Balance zu kommen.

Gesunder Schlaf hilft uns nicht nur, konzentriert und ausgeglichen zu sein, sondern stärkt auch unser Immunsystem, beugt einigen Zivilisationserkrankungen wie Diabetes, Übergewicht, Bluthochdruck vor und ist eine bedeutsame Regenerationszeit für unseren Körper und unser Nervensystem.

In diesem Workshop lernen wir spezielle Yogaübungen und Atemtechniken kennen, die die tiefe Entspannung und den Schlaf fördern.

Eine Einführung in die Meditation und verschiedene Tipps aus der yogischen Tradition können uns unterstützen, Methoden für einen erholsamen Schlaf zu finden.

Sie erhalten ein Skript, das auch Platz für eigene Notizen bietet. Gemeinsam nehmen wir mittags eine Suppe ein. Als Getränke stehen Tee und Wasser zur Verfügung.

  • Kosten : 50 Euro
  • Ort: Yogaraum Löhma
  • Mitzubringen: bequeme Kleidung, Isomatte, Decke, warme Socken, evtl. ein kleines Kissen, um entspannter auf dem Boden sitzen zu können.
  • Die Bezahlung erfolgt in bar vor Ort.