8. Thüringer Yogafest vom 15.-16. Juni 2024 im Kurpark von Bad Berka

wiese

Yoga erleben !

An einem neuen Ort lädt “ Yoga vereint „e.V. zu einer einzigartigen Veranstaltung ein –  dem 7. Yoga Fest Thüringen . Denn eins ist klar, Yoga in seinen vielfältigen Ausrichtungen und die ayurvedische Lebensphilosophie sind mittlerweile kein Geheimtipp mehr, wenn es darum geht, das eigene Leben zu entschleunigen, zu bereichern und das neu gewonnene Bewusstsein für  Körper, Geist und Seele auf seine Mitmenschen zu übertragen. Neugierige, Anfänger und erfahrene Praktizierende zusammenbringen und in einen regen Dialog treten lassen sowie Anreize zum alternativen Umgang mit der Natur geben- auch das bedeutet es, Yoga zu leben.

Ein facettenreiches Programm mit  Kursen, Workshops und themenspezifischen Vorträgen steht an diesem Tag ebenso im Fokus wie die Möglichkeit, sich an nur einem Ort über die Spektren ayurvedischer Lebensweise, Gastronomie, Kleidung und Kosmetik zu informieren und sie an zahlreichen Ständen auszuprobieren.

Genaue Informationen unter :  www.yoga-fest.de

Viel Spass Euch an diesen  ganz besonderen Yogatagen !

 

 

Die bisherigen Yogafeste waren rundherum gelungen, mitten im Grünen konnte man die verschiedensten Yogastile kennenlernren, bei Workshops und herrlicher Musik einen Einblick in die Welt des Yoga bekommen.

Besonders interessant für mich war das Yoga und der Satsang ( Gesprächsrunde) mit Surinder Singh aus Indien !

P1110789 P1110791