4. Thüringer Yogafest im egapark Erfurt 07.-08. September 2019

wiese

Yoga erleben !

An einem der grünsten Orte der Landeshauptstadt Erfurt lädt der “ Yoga vereint „e.V. zu einer einzigartigen Veranstaltung ein –  dem 4. Yoga Fest Thüringen . Denn eins ist klar, Yoga in seinen vielfältigen Ausrichtungen und die ayuvedische Lebensphilosophie sind mittlerweile kein Geheimtipp mehr, wenn es darum geht, das eigene Leben zu entschleunigen, zu bereichern und das neu gewonnene Bewusstsein für  Körper, Geist und Seele auf seine Mitmenschen zu übertragen.Neugierige,Anfänger und erfahrene Praktizierende zusammenbringen und in einen regen Dialog treten lassen sowie Anreize zum alternativen Umgang mit der Natur geben- auch das bedeutet es, Yoga zu leben.

Ein facettenreiches Programm mit rund 40 Kursen, Workshops und themenspezifischen Vorträgen steht an diesem Frühlingswochenende ebenso im Fokus wie die Möglichkeit, sich an nur einem Ort über die Spektren ayuvedischer Lebensweise, Gastronomie, Kleidung und Kosmetik zu informieren und sie an zahlreichen Ständen auszuprobieren.

Genaue Informationen unter :  www.yoga-fest.de

Viel Spass Euch an diesem  ganz besonderen Yogawochenende !

 

4. Yogafest : am 07. und 08.  September 2019 !!!

 

 

Die bisherigen Yogafeste waren rundherum gelungen, mitten im Grünen konnte man die verschiedensten Yogastile kennenlernren, bei Workshops und herrlicher Musik einen Einblick in die Welt des Yoga bekommen.

Besonders interessant für mich war das Yoga und der Satsang ( Gesprächsrunde) mit Surinder Singh aus Indien !

P1110789 P1110791